Montag, 26. November 2018

Tasty

Inhalt
Tasty ist berühmt für einfallsreiche und vielseitige Rezeptideen. Die Zubereitungsvideos im Zeitraffer faszinieren weltweit Millionen Menschen. Doch was den Fans bisher fehlte, war ein Buch, das die innovativen Gerichte bündelt. Ausgewählt durch zahlreiche Likes kommen darum hier die 80 beliebtesten Tasty-Rezepte zum immer wieder Nachkochen. Ob neu interpretierte Klassiker wie Cordon Bleu und Lasagne oder trendige Emoji-Pommes – das einzige offizielle Kochbuch versammelt die genialsten Tasty-Gerichte.

Rezension
Mein erstes Rezensionsexemplar eines Kochbuches.
Ich habe mich für dieses Buch entschieden, weil ich die Videos im Internet einfach liebe und alles so einfach und schnell aussieht. Also warum nicht ein Kochbuch dazu?
Ich habe bereits das ein oder andere Rezept nachgekocht und bin absolut begeistert davon. Es ist für jeden etwas dabei, vom Burger bis zu etwas süßem ist alles dabei. Was das Herz eben so begehrt. Und eben auch Dinge auf die ich so nie gekommen wäre.
Wer gerne kocht und auch gerne neues ausprobiert ist dieses Buch genial und nur zu empfehlen. Ich freue mich jedenfalls schon auf weitere Rezepte bzw Gerichte aus dem Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen